Unsere Wartungsverträge:

Beim Erwerb einer Neu- oder Update Lizenz ist der EZCAM Support Vertrag “BASIC” im Lieferumfang enthalten. Dieser umfaßt nachfolgende Leistungen:

  • Laufzeit 1 Jahr ab Kauf Neulizenz oder Update
  • 1 Jahr Telefon & Email Support ab Datum Rechnungsstellung
  • 1 Jahr Software Korrekturen (Builds) für die erworbene Version (zB. Version 2020, soweit vom Hersteller verfügbar)
  • Hotline Unterstützung bei Installation von neuen Builds
  • Kostenloser Zugriff auf alle Postprozessoren die für die erworbene Version freigegeben werden.
In den ersten 12 Monaten nach Kauf von Neu- und Update Lizenzen sind nur Korrekturen und Updates für die erworbene Version (z.B. EZ-Mill v2022), soweit vom Hersteller verügbar, enthalten. Mit dem Einstieg in die Software Wartung “Pro” können Sie die Wartung zusätzlich auf neue Versionen der
Software erweitern. Die Verlängerung erfolgt automatisch und Sie erhalten die neusten Versionen sobald offiziell vom Hersteller verfügbar.
 
  • Aktivierung/Installation der jeweils aktuellsten Version des eingesetzten EZCAM Modules (Version 2020, 2021, 2022, etc.)
  • Profitieren Sie sofort von neusten Funktionen und Aktualisierungen (z.B. aktualisierte CAD Schnittstellen)
  • Jederzeit Zugriff auf aktuelle Software Korrekturen (neue Builds).
  • Online (Teamviewer), Telefon & Email Support.
  • Online Unterstützung bei Installation von neuen Versionen & Builds.
  • Kostenloser Zugriff auf alle Postprozessoren die für die erworbene Version freigegeben werden.
  • Laufzeit 1 Jahr, verlängert sich ohne Kündigung automatisch um 1 weiteres Jahr, Kündigungsfrist bis 6 Monate vor Laufzeitende.
Der Software Hersteller CIMCO bietet für seine Module Wartungsverträge mit Laufzeiten von 1-3 Jahren an. Die Kosten betragen pro Jahr etwa 10% des ursprünglichen Lizenzpreises. Mit aktiver Wartung haben Kunden die Möglichkeit jederzeit die neuste Version der Software zu installieren um Fehler zu beseitigen oder von neuen Funktionen zu profitieren.