EZCAM VERSION 2022

ezcam version 2022

Mit dem EZCAM Update auf Version 2022 wird mit Blick auf die Zukunft ein wichtiger Meilenstein gesetzt. Vor dem Hintergrund des zunehmenden Einsatzes von 3D Modellen wurde das System grundlegend überarbeitet. Auch bei 2.5D Bearbeitungen können jetzt die zu bearbeitenden Flächen direkt ausgewählt werden. Die benötigten Konturinformationen werden vom System automatisch abgeleitet und zur Berechnung der Werkzeugbahn eingesetzt. Die Erstellung von Kurven für bearbeitete Konturen ist meist nicht mehr notwendig, aber in Sonderfällen immer noch möglich.

Auch im Bereich Support gibt es interessante Neuerungen die unseren Kunden bei Fragen oder Problemen mit dem System das Leben erleichtern sollen. Neue Funktionen zum Aufnehmen von Live-Videos, Upload von Bearbeitungen in die EZCAM-Cloud für Support Zwecke, oder das Sichern der lokalen Einstellungen.

Die nachfolgend aufgelisteten PDF Dateien bieten eine Zusammenfassung der wichtigsten neuen Funktionen und Erweiterungen.

EZCAM 2022 Allgemein

EZ-EDM Drahtschneiden

Für Fragen stehen wir ihnen gerne zur Verfügung.

Stand 03/2022 – Änderungen vorbehalten.